Umbau in der Führungsebene bei Orifarm

Leverkusen, den 29.11.2016 – Martin Lisker, Geschäftsführer und Senior Vice President Sales & Marketing der Orifarm GmbH in Leverkusen, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen.

Erik Sandberg bleibt Geschäftsführer der Orifarm GmbH und wird zukünftig von Frank Nauert unterstützt, der das operative Geschäft leiten wird. Nauert war selbst zwischen 1999 und 2012 mehr als 13 Jahre Geschäftsführer bei Orifarm, damals noch unter Pharma Westen firmierend. Seitdem stand er dem Unternehmen als strategischer Berater zur Seite.

Seit seinem Antritt im Oktober 2014 hat Martin Lisker maßgeblich zur nachhaltigen und zukunftsweisenden Positionierung von Orifarm im deutschen Arzneimittelimportmarkt beigetragen. Damit einher ging der Ausbau der Führungsriege im Bereich Vertrieb und Marketing in Deutschland. Nun verlässt er das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.